Neue Ballettgruppe für Kinder ab 4 Jahren im Aufbau - Infos unter Aktuelles!

Bornheimer Musikschule e.V.

Burgstraße 17
53332 Bornheim/Rheinland

info(at)bornheimer-musikschule.de

Tel.: 02222 - 65492
Fax: 02222 - 938294

Die Geschäftsstelle ist geöffnet:

Montag bis Freitag:

Mittwoch:

Herzlich willkommen in unserer Musikschule - schön, dass Sie hereinschauen!

Sie oder Ihr Kind möchten ein Instrument lernen?

Sie oder Ihr Kind spielt bereits ein Instrument und möchte in einem Ensemble musizieren?

Dann sind Sie bei uns in der Bornheimer Musikschule genau richtig.

Bei uns werden SchülerInnen aller Altersgruppen und Ausbildungsstufen unterrichtet, sowohl im Instrumentalunterricht als auch in Gesangs- und Ballettunterricht.

Unsere Musikschule ist Mitglied im "Verband deutscher Musikschulen". Unterricht wird ausschließlich von ausgebildeten MusiklehrerInnen erteilt.

Unsere Musikschule ist eine Schule der kurzen Wege, die Unterrichtsorte sind auf das gesamte Stadtgebiet Bornheims verteilt.

Falls Sie neugierig auf uns und unser Angebot sind, laden wir Sie herzlich ein, unsere Internetseiten zu durchstöbern, um mehr zu erfahren.

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns unter den angegebenen Kontaktdaten anzusprechen, wir helfen Ihnen gerne weiter.