Kooperationen mit Kindergärten, Grundschulen und weiterführenden Schulen

Der Musikunterricht findet auch in Kooperation mit Kitas und Schulen der Stadt Bornheim statt:

• KlaKla - "Klassik ist Klasse" in Kooperationen mit Kitas und Familienzentren im gesamten Rhein-Sieg-Kreis.
  • JeKits - "Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen" in Kooperation mit sechs Grundschulen der Stadt Bornheim (Bornheim, Roisdorf, Hersel, Waldorf, Rösberg und Merten).
  • Instrumentalunterricht in Kooperation mit dem Alexander von Humboldt Gymnasium, der Europaschule Bornheim, der Heinrich Böll Gesamtschule Merten und der Erzbischöflichen Ursulinenschule in Hersel.

Wenn Sie als Schulträger oder Träger einer Kita Interesse an einer Kooperation haben, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.