Kooperationen mit den weiterführenden Schulen der Stadt Bornheim

Die Bornheimer Musikschule e. V. unterrichtet im Rahmen der Schulkooperationen auch in den weiterführenden Schulen der Stadt Bornheim:

• Alexander von Humboldt Gymnasium - Instrumentalunterricht im Rahmen der Bine-Fächer
  • Europaschule Bornheim - Instrumentalunterricht im Rahmen des Musikzweigs
  • Heinrich Böll Gesammtschule - Instrumentalunterricht für SchülerInnen der 5. Klassen
  • Erzbischöfliche Ursulinenschule Hersel - Instrumentalunterricht für Schülerinnen der 5. und 6. Klasse

Informationen über die Konditionen erhalten Sie bei Informationsveranstaltungen oder in den Einschulungsunterlagen der jeweiligen Schule.

Der Unterricht kann auf Wunsch nach dem Ende der Schulkooperation zu den Konditionen der Musikschule in den Räumlichkeiten der jeweiligen Schule am Nachmittag fortgesetzt werden.